ONEILL WETSUITS Damen Women's O'neill Hybrid Rashguard - B087TY4JP3J

ONEILL WETSUITS Damen Women's O'neill Hybrid Rashguard - B087TY4JP3J

  • Artikelnr. B087TY4JP3J
  • Verfügbarkeit Lagernd
95,00€ 46,85€

Mögliche Optionen

Empfohlenes Produkt von Skin Cancer Foundation; UV-Schutzfaktor 50+.

Perfekt zum Surfen, Schwimmen, Paddelsport, Bootfahren und Strandtage.

Schützt vor UV-Strahlung und Ermüdung der Sonne, sowohl im als auch außerhalb des Wassers.

Heathered HyperDry-Gewebe (142 g) hat eine weiche baumwollähnliche Haptik, trocknet aber 3 Mal schneller.

Performance-Passform: eng anliegend, eng anliegend, passt wie eine zweite Haut.

Die O'Neill Hybrid-Serie schützt vor UV-Belichtung und Boardausschlag mit lässiger Vielseitigkeit in und aus dem Wasser. Unser Heathered HyperDry-Gewebe hat eine weiche, baumwollähnliche Haptik, trocknet aber dreimal schneller und bietet ganztägigen Komfort.

ONEILL WETSUITS Damen Women's O'neill Hybrid Rashguard - B087TY4JP3J